++++ Relativ eilige Meldung ++++ 100% Zustimmung ++++ Wahlsieg jetzt

….

Am Ende wurde es dann doch noch einmal spannend.
Würde es einer der Anwesenden wagen nicht für diesen hervorragenden Block zu stimmen?
100% Zustimmung waren dann doch das Ergebnis, das erwartet wurde.
Gleich nach der Wahl wurden dann auch die Fenster entriegelt und die Türe wieder aufgeschlossen.
Mit dem neuen Bezirksvorstand startet Schwaben in das Wahljahr 2023.
Der Einzug in den Landtag ist gewiss und laut dem neuen Vorsitzenden Christian Baumeister wird nicht einmal ein Koalitionspartner notwendig sein, um Bayern und Schwaben ab Herbst 2023 bequem vom HomeOffice aus zu regieren.
Aktuelle Umfragen sehen die PARTEI bei 70% in der Wählergunst.

Wer im Vorstand ist, das erfahrt ihr in einem späteren Post.

Landtagswahl 2023 – Schwaben ist dabei!