Die PARTEI Schwaben holt bei der LTW Bayern das beste Ergebnis seit der Erfindung der Citruspresse.
Den Spitzenwert holt in Augsburg Ost mit Lisa Mc Queen und 3,2%.
Die PARTEI ist damit nur 0,3% hinter der Spasspartei FDP und so zweitstärkste außerparlamentarische Oppositionspartei.

Selbst auf dem Land, wo die AfD bis zu 30% bekommen hat schafft es Die PARTEI von 0,3% auf 1,3% ihr Ergebnis zu vervielfachen. Es gibt intelligentes Leben zwischen den Ackerfurchen.

Sensationell!
Obwohl die PARTEI bei dieser Landtagswahl nur in 2 von 7 Bezirken angetreten ist (2018 6 Bezirke) konnte das Ergebnis von 0.4% 2018 auf 0.5% gesteigert werden.
Während also Söder zweimal hintereinander das historisch schlechteste Ergebnis für die csu eingefahren hat, wandert die PARTEI Bayern von einem Top-Ergebnis zum nächsten.

ABER! Nur hauchdünn haben wir den Einzug in den schwäbischen Bezirkstag verpasst.
Das tut weh. Da müssen irgendwelche Köpfe rollen.
Noch mehr schmerzt, dass im Bezirkstag jetzt 6 AfDödel über soziale Fragen entscheiden.
Das passiert und bei der Europawahl nicht. Ehrenwort.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert