Am 01. April 2023 hat die beste Partei Schwabens die Wahlkreisliste für die kommenden Landtags- und Bezirkstagswahlen aufgestellt.
Zur Erinnerung, im Herbst 23 veranstaltet die Partei Die PARTEI eine Wahl in Bayern zu der alle Menschen jedweden Geschlechtes ab dem 18. Lebensjahr aufgerufen sind.

Da eine Wahl ohne uns nur ein langweiliger Verwaltungsakt ohne Sinn ist haben sich dutzende Männer und Frauen zu einer Teilnahme entschlossen. Man kann Bayern doch nicht einem Franken überlassen.

Grosses Interesse fand bei den Leuten vor Ort das sogenannte Internet, welches auf einem eigens mitgebrachten Computer präsentiert wurde.

26 PARTEImenschen werden bei der kommenden Wahl für Schwaben antreten und anschliessend in den Landtag einziehen.
Alles andere wäre eine herbe Niederlage und eine Enttäuschung, die wir den wählenden Personen nicht verzeihen könnten.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert