Während ihr zu Ostern getanzt, gebetet und gefuttert habt, hat sich euer innig geliebter Bezirksvorstand durch 100 Seiten Formulare gequält.
Das Leiden Christi ist ein Spaziergang verglichen mit dem Marsch durch die Institutionen und dem Querlesen der bayerischen Wahlgesetze.
Aber letztendlich konnten wir am Montag den 17. April 2023 um 10:00 Uhr die Unterlagen bei der Regierung von Schwaben einreichen. Es war eine große Freude auf beiden Seiten.



Die Auferstehung der Partei Die PARTEI für den kommenden Wahlkampf ist damit erfolgreich eingeleitet.

Jetzt warten wir auf das endgültige OK vom Bezirk, dann bist du am Zug!
Wir brauchen 2x 1400 Unterstützerunterschriften um Die PARTEI in Schwaben sicher auf deinen Stimmzettel zu bekommen.
Wie du an die Formulare kommst erfährst du in wenigen Tagen.

Unterschreibe dann sofort und sichere dir bis zu 5 Jahre Demokratie-Garantie für Bayern.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert