Die PARTEI – Wahlprogramm für Schwaben und Bayern

FAKTEN FAKTEN FAKTEN

Wir sind eine turbopopulistische Partei.
Daher ist unser Wahlprogramm einem stetigen Wandel unterworfen. Wir haben ein Programm für Europa, eines für Deutschland, für Bayern und auch für jeden Bezirk.
Aktuell planen wir ein massgeschneidertes Programm für jeden Haushalt.
Auch für deinen.

Sicherheit.
Das ist uns ganz wichtig. Ehrenwort.
Die Menschen haben ein Anrecht auf einen Ministerpräsidenten der nicht dreimal täglich seine Meinung ändert nur weil die Umfragen es fordern.
Mit Sicherheit passiert ihnen das bei einer PARTEI geführten Regierung nicht.

Armut bekämpfen.
Pfand rauf – Armut runter. Eine drastische Erhöhung des Flaschenpfandes trägt zu einer aktiven Verringerung von Altersarmut bei.

Digitalisierung.
Auch ganz wichtig. Wir können die Digitalisierung nicht den Nullen überlassen.

Zuwanderung stoppen!
Viele Bürgerinnen und Bürger in Schwaben können nicht mehr. Wir nehmen das Problem Zuwanderung ernst und setzen uns für einen kompletten Stopp der Zuwanderung aus Oberbayern und Franken nach Schwaben ein.
Während die Oberbayern mit nichts als hohen Preisen in unser geliebtes Schwaben eindringen, können die Franken ausser der falschen Religion, kleinen Bratwürsten und einem Minderwertigkeitskomplex Oberbayern gegenüber ebenfalls nicht viel beitragen.
Wir sagen bunt JA, aber nicht so.

Alternativlose Energien fördern.
Das Allgäu ist eine perfekte Naturlandschaft. Diese wollen wir für kommende Generationen in all ihrer Schönheit erhalten. Daher kommt die optische Verschandelung dieser einzigartigen Region durch Windkraftanlagen oder Solarparks nicht in Frage.
Aber auch das Allgäu wird seinen Teil zur stabilen diktatorfreien Energieversorgung leisten. Wir werden die Schiefergasförderung mit Hilfe amerikanischer Investoren im großen Stil vorantreiben und so nachhaltiges grünes Gas gewinnen. Im Gegenzug verpressen wir überfälligen Atommüll in den Kammern. Alles geschieht unterirdisch und so bleibt die heile Landschaft garantiert.

Bayernpark.
Als einzige Partei bietet Die PARTEI eine garantierte Altpolitikerrücknahme. CSU, SPD, Grüne, aber auch Hubert Aiwanger werden dem nächsten Landtag aller Voraussicht nach nicht mehr angehören. Zusammen mit den AfD Kandidaten werden diese in einen geschlossenen Bayernpark umgesiedelt. Im normalen Alltag könnten diese Menschen kaum überleben. Im Bayernpark mit einem MinaturMaximilianeum können dies Leute dann weiterhin ein behütetes Leben führen, ohne die Bürger zu belasten. Natürlich wird der Bayernpark für die Öffentlichkeit zugänglich. Der Park entsteht an einem „nicht sonderlich attraktiven“ Ort in Europa. 

Heimat stärken.
Dein [eigenen Wohnort einsetzen ] ist ein historisches Kleinod in Schwaben. Die PARTEI wird alles tun damit in [eigenen Wohnort einsetzen ] alles so bleibt wie es ist oder sogar noch besser wird.
Denn Schwaben wäre ohne [eigenen Wohnort einsetzen ] ein Stück ärmer. Die hundertjährige Geschichte, traditionsreichen Bauten, Vereine und die Menschen in   [eigenen Wohnort einsetzen ] tragen zur Bereicherung unserer schwäbischen Heimat bei. Sie als Bürgerin:er von [eigenen Wohnort einsetzen ] zählen dank Ihrer Stimme für Die PARTEI zu den Gewinnern dieser Wahl.

Renaturierung Nördlinger Ries.
Vor Millionen Jahren schuf ein Besucher aus dem All einen einzigartigen Kratersee. Palmen, Flusspferde, Nashörner und Krokodile siedelten sich an. Tierschutz ist uns in der PARTEI sehr wichtig, daher werden wir das Ries fluten und, der Klimaerwärmung sei Dank, diese einzigartige Fauna und Flora wieder dort heimisch machen. Mit dem Daniel haben wir im Zentrum eine wunderbare Aussichtsplattform.

 (*) sollten Teile dieses sehr guten Programms nicht umsetzbar sein, dann geben wir wahlweise Berlin, Brüssel, Putin oder Trump die Schuld.   
(**)Info für Uninformierte:
Die PARTEI veranstaltet im Oktober 2023 eine exklusive Ü18 Landtags- und Bezirkswahl für die Menschen in Bayern.